Unser grüner Daumen für Sie

Schadensdiagnose – für mehr Sicherheit:

Professionelles Arbeiten gründet sich auf einer umfassenden Analyse.
Ob Sturmschaden, Pilze, Insekten, Viren oder Anfahrschäden: Wir untersuchen den Baum genau. So finden wir heraus, welche Maßnahmen wir vornehmen können, um den Schaden zu beheben. Eine umfassende Beratung ist bei uns selbstverständlich. Ihre Fragen finden bei uns die nötigen Antworten – denn: Ihr Lebensraum ist uns wichtig.

Schnittmaßnahmen – „Aber bitte nur die Spitzen!“

Schon Wilhelm Busch sagt: „Alte Bäume behämmert der Specht am meisten“ und genau das ist unsere Tagesrealität, nur dass wir nicht hämmern, sondern klettern.
Naturschonende Maßnahmen sind unser Prinzip: Wenn ein Baum erhalten werden kann, schneiden wir nur das Nötigste ab. Von der Kronenpflege, Auslichtung, Einkürzung, Jungbaumpflege bis zu Lichtraumprofilschnitten und Fällungen bieten wir alles an – auch in schwer zugänglichen Bereichen. Im privaten und kommunalen Bereich stehen nachhaltige Methoden bei uns an erster Stelle. Wir schützen Ihren Garten und die Umgebung.

Großbaumverpflanzung – Große Veränderung:

Einen alten Baum verpflanzt man nicht, wir aber schon.
Große Bäume schrecken uns nicht ab. Wir haben das nötige Fachwissen, um Großbaumverpflanzungen vorzunehmen. Vor jeder Verpflanzung analysieren wir alle Faktoren genau, um den Baum nicht zu gefährden. Anschließend kommen spezielle Maschinen zum Einsatz, damit der Baum sicher am neuen Standort ankommt.

Anlage von Baumkatastern – „Ausweis bitte!“:

Selbst die Natur muss katalogisiert werden.
Genaue Übersicht über den Baumbestand: Wir identifizieren jeden Baum. Parkanlagen, Alleen und alle andere Bäume müssen regelmäßig überprüft werden. Nur so kann man die Sicherheit nachhaltig gewährleisten. Wir überprüfen Bäume auf ihre Standfestigkeit und registrieren diese im zentralen Verzeichnis.
Ludger-Kühler-Str. 2  |  42799 Leichlingen  |  T: 02175-990321  |  E-Mail
Impressum | Datenschutzerklärung

Infos: Baumpflege Düsseldorf  |  Baumfällungen Düsseldorf  |  Baumpflege Leichlingen           Baumschnitt Düsseldorf  |  Gartengestaltung Düsseldorf  |  Baumschnitt

Unsere Leistungen für Sie

Schadensdiagnose:

Professionelles Arbeiten gründet sich auf einer umfassenden Analyse.
Ob Sturmschäden, Pilze, Insekten, Viren, Bakterien oder Anfahrschäden. Wir finden es heraus und werden Möglichkeiten zur Behebung vorschlagen und durchführen, denn eine umfassende Beratung ist bei uns keine zusätzliche Dienstleistung, sondern Bestandteil unserer Philosophie, denn Ihr Lebensraum ist uns wichtig.

Schnittmaßnahmen:

Schon Wilhelm Busch sagt: „Alte Bäume behämmert der Specht am meisten“ und genau das ist unsere Tagesrealität, nur dass wir nicht hämmern, sondern klettern.
Wenn andere nicht mehr weiter wissen, fängt unsere Arbeit erst an. Über die Kronenpflege, Auslichtung, Einkürzung, Jungbaumpflege, Lichtraumprofilschnitte, Fällungen auch in schwer zugänglichen Bereichen, bieten wir alles an, was mit Bäumen zu tun hat. Dabei sind wir stets auf eine naturschonende Methode bedacht, denn Nachhaltigkeit ist unser Prinzip.

Großbaumverpflanzung:

Einen alten Baum verpflanzt man nicht, wir aber schon.
Dafür bieten wir die ganze Palette der Baumverpflanzungen an und lassen uns auch von großen Bäumen nicht abschrecken.

Anlage von Baumkatastern:

Selbst die Natur muss katalogisiert werden.
Um die Verkehrssicherheit in unserem Land zu gewährleisten, ist es zu einem wesentlichen Bestandteil unseres Geschäftes geworden, Parkanlagen, Alleen und alle anderen Bäume auf ihre Standhaftigkeit zu prüfen. Für Kommunen und Besitzer großer Parkanlagen stellen wir regelmäßig Empfehlungen aus.


Nachhaltigkeit ist unser Prinzip

Rufen Sie uns einfach an!

Direktanruf 0 21 75 - 99 03 21

E-Mail schreiben

Anfahrt

slide

Impressum


Paul Joisten
Ludger-Kühler-Str. 2, 42799 Leichlingen

Tel.: 0 21 75 - 99 03 21

info@joisten-baumpflege.de
www.joisten-baumpflege.de

Ansprechpartner: Paul Joisten

Bildquellen



© Petair - Fotolia.com
© Thaut Images - Fotolia.com

Technische Umsetzung



dsa Marketing AG
Im Lipperfeld 22A - 24
46047 Oberhausen

Fon: 0208-97070
Fax: 0208-9707137

info@dsa2go.de
www.dsa2go.de